Hier finden Sie uns

Reit- und Pferdefreunde
Herfart/Heil.-Kamp u.U.e.V.
Hauptstr. 40

25524 Heiligenstedtenerkamp

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

(04821) 85000

 

Unsere Stallzeiten

Mo.-So. :

07:30  - 20:00 

Aktuelles

Jobangebot!

 

Wir suchen für unseren kleinen Pensionsstall in 25524 Heiligenstedtenerkamp/Herfart einen Helfer (m/w/d) für Stallarbeiten in Teilzeit.
Aufgaben: Füttern, Pferde auf die Weide bringen, Pflege der Reitanlage, kleine Reparaturen
Wir bieten: nette Stallgemeinschaft, Festanstellung in Teilzeit, 5-Tage-Woche
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Mit reiterlichem Gruß,
RuP Heiligenstedtenerkamp/Herfart

 

Ansprechpartnerin: Antje Dumrath

Tel.: 015142893441

 

Update: Wir haben jmd. gefunden!

Wir brauchen Eure Stimme – RuP Herfart nimmt an der Aktion 20.000 Euro für 20 tolle Projekte in Dithmarschen und Steinburg teil!

Unterstützt unseren RuP Herfart. Mit deiner Stimme kannst du dazu beitragen, dass sich unsere Chancen erhöhen, eine Förderung in Höhe von 1.000 Euro zu erhalten.

Die Sparkasse Westholstein wiederholt in diesem Jahr die Aktion „20.000 Euro für 20 tolle Projekte in Dithmarschen und Steinburg“. Auch der RuP Herfart nimmt daran teil und braucht jede Stimme, um eine finanzielle Förderung in Höhe von 1.000 Euro zu gewinnen. Wir wollen damit neue Lampen für die Reithalle anschaffen um damit den Energiebedarf zu senken.

Bei der Aktion werden insgesamt 20 gemeinnützige Vereine aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Westholstein mit je 1.000 Euro aus dem „Sonderfonds Los-Sparen“ unterstützt. Wer die glücklichen Gewinner sind, entscheidet die Öffentlichkeit im großen Online-Voting, das vom 22. Februar bis 4. März 2022 stattfindet. Dabei benötigen wir deine  Unterstützung. Stimme am besten täglich einmal unter

www.spk-westholstein.de/20fuer20 für uns ab und ermöglichen Sie uns unsere Anschaffung.

Mit der Aktion „20.000 Euro für 20 tolle Projekte in Dithmarschen und Steinburg“ unterstützt die Sparkasse Westholstein im Rahmen ihres breiten gesellschaftlichen Engagements mit einer Gesamtsumme von 20.000 Euro bereits zum siebten Mal in dieser Form das Ehrenamt und die gemeinnützige Vereinsarbeit in der Region. Die Entscheidung über die 20 Gewinner findet ausschließlich über das Online-Voting statt.

ACHTUNG !

Möglich ist ein Voting je IP Adresse/Tag. d.h. von jedem mobilen Endgerät kann einmal abgestimmt werden. (1 x vom Handy, 1 x vom Laptop, 1 x vom Ipad, 1 x vom Rechner ...

Von jedem Endgerät kann täglich einmal abgestimmt werden !

 

 

Wir freuen uns in diesem Jahr am 04.09.2022 auf den Tag des Sports!

 

Alle Infos dazu gibt es hier:

 

https://www.lsv-sh.de/der-landessportverband/veranstaltungen/tag-des-sports/

 

 

Mit tierischer Unterstützung ging's am Sonntag ab zum Wählen. Unsere Pferde und Ponys sind eben auch politisch interessiert.

 

https://www.shz.de/lokales/norddeutsche-rundschau/Mit-Pferd-ins-Wahllokal-in-Heiligenstedtenerkamp-id33787107.html

 

https://www.rsh.de/ein-pferd-im-wahllokal

 

 

Viele Hände schaffen ein schnelles Ende

 

Am Samstag denn 25.09.2021 haben wir mit vielen fleißigen Händen die Winterpaddocks schön gemacht und eine neue Drainage verlegt. Nun ist alles bereit, damit die Pferde auch im Winter so viel wie möglich raus können.

 

 

Endlich wieder gemütlich zusammensitzen

 

Das erste Mal seit Corona konnten wir wieder gemütlich zusammen sitzen und Grillen, natürlich unter Einhaltung der 3G-Regel.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Pferdefreunde Herfart/Heiligenstedtenerkamp u.U.e.V.